Biografie

deutsch

Der geborene Berliner arbeitet seit 1998 als Musiker und Produzent in Musikprojekten wie Mister Toms, Misses Toms, Monosurround, Funky Potato Club, Rhythm Monks, Total Vocal und vielen mehr. Seine letzten Veröffentlichungen waren Oriental-Trap Songs, die im Kontext der Albumproduktionen für Dum Tak Revolution entstanden sind. Sein smoother, analoger Sound ist vorrangig von Trap- und Downbeat Vibes geprägt.

Der elektronische Indianer veröffentlicht seit 2008 Elektrotracks und Remixe inklusive MOKKASIN EP „Elazerhead“ und „Something Is Wrong“ in Kooperation mit Berliner Produzenten Benno Blome, Monosurround, Mitte Karaoke und Jim Dunloop.

Er produziert, komponiert und arrangiert für diverse andere Künstler wie Berlin Show Orchestra, Schiller u.a. Den Input der langjährigen Studio- und Liveshowerfahrungen setzt er nun in einen neuen Kontext von weltumspannendem Trap-Crossover gepaart mit diversen Berlin-Kollaborationen.

MOKKASIN

EPK